Thomas Laggner

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und unterstütze aktiv bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Geschäftsideen!

Ich wurde 1966 geboren und lebe seither in Unterwaltersdorf. Ich bin Vater von drei Söhnen, die mittlerweile erwachsen und eigenständig sind. 1988 habe ich mein erstes Unternehmen gegründet und bin seit 1988 durchgehend als Unternehmer und Berater selbstständig. Alle meine Ausbildungen bezogen sich darauf, als Unternehmer besser zu werden. Verkauf, Marketing, Unternehmensführung und Kundenbeziehungen sind bis heute mein Hauptinteresse. Was mich auch schon seit Jahrzehnten fasziniert ist Internet-Marketing und wie sich Dienstleistungen online gut darstellen lassen und zum Kauf angeboten werden können. All das führte mich auch in die Bereiche der Psychologie. Meine Klientinnen sind vor allem Solopreneure (Ein-Personen-Unternehmen und KMU) aus der Dienstleistungsbranche (Beraterinnen, Trainerinnen, Therapeutinnen, Autorinnen und mit beratungsintensiven Tätigkeiten verbundene Gewerbe).

Aus den Grenzen der Unternehmensberatung entwickelte sich mehr und mehr das Coaching und aus dem heraus die Umsetzungsbegleitung im Bereich des Online-Marketing und der digitalen Präsenz. 

Feedback & Kundenstimmen

Es liegt in der Natur einer vertrauensvollen Beziehung, dass man seine Zufriedenheit mir persönlich gegenüber sehr wohl äussert, es aber nicht öffentlich machen möchte, dass einem geholfen wurde! Ich stelle deshalb hier nur einige Referenzen vor, die hauptsächlich aus der Unternehmensberatung stammten:

THOMAS LAGGNER = EMPFEHLENSWERTER COACH+UNTERNEHMENSBERATER BEI KONFLIKTLÖSUNGEN

Herr Laggner war der ideale Kooperationspatner für meine Anwaltskanzlei in Wien, um in einem Parteienstreit die Problemlösung zwischen den Parteien und vor Behörden als Unterehmensberater effizient und umsichtig sowie insbesondere „clever und smart“ zu begleiten. Die Parteien profitierten stets von seinen vorausblickenden und zielorientierten Ansätzen. Ein idealer Coach für wirtschaftliche und private Fragestellungen von Kunden/Klienten.

DI Dr. Siegfried Kaiblinger

Rechtsanwalt | Architekt | Lebens- und Sozialberater

ABSOLUT ZU EMPFEHLEN.

Neben seinen ausgezeichneten fachlichen Kompetenzen zeichnet sich Herr Laggner auch mit seinen hohen sozialen Kompetenzen aus.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!

Günter Niederhuber

FACHLICHE KOMPETENZ UND VIEL ERFAHRUNG!

Herr Laggner punktet mit einem umfangreichen Wissen in Bezug auf Existenzgründung/ Förderung für JungunternehmerInnen, ist ein Experte in puncto Digitalisierung und online Marketing… Diese umfangreiche fachliche Kompetenz & Erfahrung lebt durch seine Persönlichkeit, seine persönlichen Überzeugungen und Werte. Man kann seinen Arbeitseinsatz, sein Engagement als nachhaltig bezeichnen!

Maja Wolf, BSc

Diplom Lebens- und Sozialberaterin

Was kann ich für Sie tun?

Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich!
Das Erstgespräch ist prinzipiell kostenlos und unverbindlich und dient zur Abklärung der wichtigsten Fragen und ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Vertrauen, respektvolles  Klima und Gespräche auf Augenhöhe

Das sind die Grundvoraussetzungen für eine vertrauensvolle Basis und eine gemeinsame Zusammenarbeit. Dabei geht es immer um die Aktivierung von Ressourcen und Hilfe zur Selbsthilfe. 

Zuschüsse und Förderungen zu meinen Honorarnoten

Es gibt Zuschüsse und Förderungen von öffentlichen Stellen. Gerne helfe ich Ihnen dabei, diese für sich in Anspruch zu nehmen.

Bei mir bekommen Sie innerhalb weniger Tage einen Termin

Die meisten meiner Kunden arbeiten über einen längeren Zeitraum mit mir zusammen und deshalb bin ich in der Lage meine Zeit genau zu planen. Für Erstgespräche nehme ich mir immer besonders schnell Zeit.

Unterstützung gebraucht?

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir. Gehen Sie dazu bitte auf meinen Online-Buchungskalender und wählen Sie die passende Zeit aus.